Herzlich Willkommen

 

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm

gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

 

 

 

Hallöchen Ihr Lieben,

 

vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Homepage.

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir uns vorerst aus der aktiven Tierschutzarbeit zurückziehen

und sagen ganz leise – Tschüß!

 

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei meinen Freunden, Tierschutzkolleginnen und Bekannten

für die viele Unterstützung, das sehr geduldige Verständnis und die Hilfe bei dieser mir so wichtigen

Herzensangelegenheit, Hunden in ein neues Zuhause zu verhelfen.

 

Hunde sind und werden immer das Wichtigste in meinem Leben sein und ob und wann

ich wieder aktiv im Tierschutz tätig sein werde, weiß ich leider derzeit noch nicht.

 

Ich freue mich und bin so unendlich dankbar über die vielen treuen und auch

manchmal anfangs sehr unfreundlichen Hundeaugen, die mich auf meinem Weg begleitet haben

und entschuldige mich bei allen Hunden, denen ich momentan leider nicht helfen kann.

 

 

Viele liebe Pfotengrüße von Andrea, Panic und Amy

 

Berlin, 23.11.2014